Wie kann ich einfach so weinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk an deinen traurigsten Moment zurück, wo es dir nicht gut ging. Mach dazu noch traurige Musik an. Dann geht´s bestimmt.

Oder stell dir vor du bis eine Schauspielerin und in der Scene die ihr grade dreht, musst du weinen. Steiger dich richtig in die Rolle ein.

Hoffe ich konnte helfen lg Paige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht jeder, musst es halt schon voll lange üben (ich kanns seit ich klein bin) und je mehr man übt desto besser und Kontrollierter ist es.

Denk an was trauriges z.b. Verstorbene nahestehende Menschen, Tiere etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Erinnerungen hervorkramen.. Als dein erstes Haustier gestorben ist oder als du gemobbt wurdest... usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zaed1 03.08.2016, 23:28

#rekt

0
Follomi 03.08.2016, 23:30
@zaed1

Beim ersten gestorbenen Haustier war das bei uns ein Schlachtschein. Das haben wir dann fast ganz selber aufgegessen. Da hat keine geweint.

0
DoOoO 03.08.2016, 23:32

Ähm... Naja das könnte ich nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?