Findet ihr blackpink oder twice besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blackpink 🖤💖 68%
Twice🍭 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink 🖤💖

Hii Kpoppp ✨

Ich höre zugegebenermaßen nur sehr wenig Kpop und kenne von den Zwei Gruppen nur Blackpink. Von Blackpink finde ich Kill this Love echt Hammer ❤️

LG

Belle

Blackpink 🖤💖

Ich glaub Blackpink. Ich kenne blackpink halt länger und kenne auch mehr Lieder, twice ist auch einer meiner favourite girlgroups und manche von denen Lieder liebe ich sehr. Aber blackpink bedeutet mir ein wenig mehr <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan
Blackpink 🖤💖

Blackpink. Twice ist ganz nett, aber verblassen ggü. Blackpink

Twice🍭

Nayeon is immer noch hübsche Mädsche und das mit 22/23

KaePie  20.08.2022, 20:35

Hmmm, Jihyo ist viel hübscher….

Kpoppp
Fragesteller

Sie ist 26.🤨

Kpoppp
Fragesteller
@Lauchinger00

Google mal wie alt man ist wen man September 1995 geboren ist .und wen man auf englisch how old is nayeon googelt steht auch 26.

Lauchinger00  20.08.2022, 21:19
@Kpoppp

Haha das Raum Zeit Kontinum ist gestört. In meinem Universum haben wir 2022

Blackpink 🖤💖

Twice songs Sind mir zu kindisch