Findet ihr Bauchnabelpiercings schön?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 49%
Ja 45%
Anderes... 6%

16 Antworten

Ja

Ich finde verheilte Piercings an den meisten Menschen schön. Natürlich kommt es für mich auch auf den Menschen (m/w/d) an, der das trägt.

Nein

Hallo,

ich kann nicht anders:

wenn ich so ein Bauchnabelpiercing sehe,

stelle ich mir immer vor,

wie das durchgeführt wird.

und da überkommt mich immer das große Grauen.. .

Sorry.

meivg

W00dp3ckr  18.05.2023, 09:15

Und wie ist das bei Menschen die Ohrringe haben, was ist da mehr oder weniger ekelhaft? Beim BNP hast Du Haut um einen Stichkanal. Der Stichkanal ist eine schlauchförmige Narbe. Und da führst Du das Piercing dann durch. Ganz genauso wie beim Ohrloch. Knorpelpiercings fühlen sich etwas anders an. Ich hoffe, ich kann Dir damit den Ekel nehmen.

Ja

Ich finde das ein bauchnabelpiercing das Bauch zusätzlich verschönert und das passt sowohl bei Frauen und auch bei Männern und es auch grad für Anfänger gut geeignet. Es war auch mein erstes Piercing

Ja

Ich finde es an mir und manchen anderen schön. Bin halt auch der Meinung, dass der Bauch dann entsprechend flach sein sollte.

Aber alles Geschmackssache. ✌️

Ja

Also, ich finde sie schön.

Wenn meins nicht rausgewachsen wäre, hätte ich es auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp