Findet ihr bauchfrei mit 16 okay?

12 Antworten

wenn sie die Figur hat dafür ja.

Wenn man die Figur dafür hat, ist es okay:) es muss irgendwie auch Stil haben und im Gesamtbild passen sonst kann man mit 16 ganz schnell eine andere Nachricht rüber bringen

Du bist eine der ganz Wenigen in diesem Alter, die noch fragen!

Ich finde, wenn der Bauch ansehnlich und das Wetter warm genug ist, soll man sich auch zeigen.

Jeder hat seinen eigenen Mode Geschmack :) Und mit deinem Alter ist das wirklich angesagt!  In unserer Schule gibt's eine die ist 11 und ist bauchfrei oder noch freier....! LG☺

Hallo,

in der Schule und so geht das natürlich nicht. Aber in seiner Freizeit ist es schon okay Bauchfrei rumzulaufen.

LG :)