Findet ihr Bastian Yotta attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nicht mein Fall 77%
andere Meinung 10%
toll 8%
geht 5%
würde mit ihm rausgehen 0%

17 Antworten

Wenn man nicht einfach nur hetzen will, dann muss man schon sagen, dass der Typ objektiv gesehen sehr gut und männlich aussieht.

Seine Persönlichkeit ist ja nun aber leider auch recht bekannt und wenn man das mitberücksichtigt, dann ist er eher ein Loser und Hochstapler. Weder hat er besondere Kompetenzen noch Erfolg vorzuweisen, wohl aber etliche fragwürdige Aktionen von Insolvenz bis Steuerhinterziehung, viele gescheiterte Geschäftsideen und vor allem viel dummes Gerede im Fernsehen.

Also im Internet wird sein Vermögen auf etwa 50.000 betitelt und es stehen noch zahlreiche Forderungen gegen ihn offen. Aus seinem Haus ist er wegen Mietschulden soweit ich mitbekommen habe rausgeflogen und er lebt eindeutig über seine Verhältnisse. Ein Insoverfahren hat er auch schon durch...
Und Steuern im SECHSstelligen Bereich hat er auch hinterzogen...

Ach ja... und gut aussehen tut er auch nicht.

Er macht halt einen auf reich, doch das wird über kurz oder lang wohl enden.

Dementsprechend: WAS EIN LOSER. Die Antwortmöglichkeit hast du nämlich leider leider nicht angegeben. Und der Kerl ist schon jenseits von 'ist nicht mein Fall'.

andere Meinung

Tolle Verpackung abartiges Inneres.

andere Meinung

Nicht mein Fall ist eine Untertreibung. Ein absolut widerlicher Mensch.

Also wer den sympathisch findet und somit seine Denkensweise unterstützt soll bitte den Kontakt mit mir abbrechen, Dankeschön.