Finde kleine Schwester Attraktiv?

5 Antworten

Das kommt darauf an. Welche Gedanken hast du denn ihr gegenüber?

Das du sie einfach nur hübsch findest und attraktiv nach dem Motto: "Meine Schwester sieht aber gut aus, sie hat ne tolle Figur und die Jungs werden mal Schlange bei ihr stehen" können z.B. normale Gedankenvorgänge sein meiner Meinung nach. Du bist schließlich nicht blind und man darf auch Geschwister hübsch finden. Vor allem sind viele Mädels in diesem Alter oft schon weiter in ihrer Entwicklung. Ich sah mit 11 z.B. auch nicht aus wie ne typische 11-jährige - ich hatte in diesem Alter schon Brüste.

Es ist eben vieles möglich. Solange du nicht den Drang verspürst irgendetwas sexuelles mit ihr zu machen ist alles gut.

Darfst attraktiv finden wen du willst, keiner kann deine Gedanken lesen und du darfst auch öffentlich sagen dass du sie attraktiv findest

CRpro
Fragesteller

Ok thx aber das mache ich lieber nucht🤣 w<rde zuhause wahrscheinlich rausfliegen

Attraktiv finden ist nicht illegal nur sehr Weird

Sprich es lieber nicht aus

CRpro
Fragesteller

Ist das wirklich so unnormal? (ernstgemeinte Frage) Aber ja, das letzte habe ich mir auch gedacht, meine Eltern würden mich wahrscheinlich in hohem Bogen rausschmeißen🤣 ist auf jeden Fall ein Tabuthema

Montanawack66  23.06.2021, 02:47
@CRpro

Ja natürlich ist es unnormal

Die ist einfach ein kleines Kind

CRpro
Fragesteller
@Montanawack66

Ich sage ja nicht dass ich was von ihr will, nur attraktiv also hübsch halt. Schönheit ist ja nicht altersabhängig

Montanawack66  23.06.2021, 02:50
@CRpro

Attraktiv und hübsch ist nicht das gleiche. Attraktiv bedeutet sexuell anziehend Hübsch bedeutet nur sieht halt gut aus aber mehr auch nicht

CRpro
Fragesteller
@Montanawack66

Ok und was ist dann falsch mit mir? Muss ich zum psychologe?? Aber sie sieht halt einfach schon älter aus liegt es daran?

Montanawack66  23.06.2021, 02:57
@CRpro

Wie alt? Wenn die so aussieht wie Mädchen in deinem Alter liegt es daran

Is normal solange du sonst nix machst....

Schau dich um um ne freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Illegal ist das nicht. Aber du solltest dich mal fragen, ob du eventuell pädophil bist, wenn du eine 11-Jährige attraktiv findest.

CRpro
Fragesteller

Das hatte ich aber noch nie sonst wtf? Was kann ich dagegen tun? Ist das cringe?

Pseudonym700  23.06.2021, 02:40

Ist er sicher nicht nur deswegen

Fleischesser4  23.06.2021, 02:45
@Pseudonym700

Er schrieb "attraktiv", d.h. anziehend. Im weiteren sexuell anziehend. Da eine 11-Jährige oft noch nicht typisch erwachsene Geschlechtsmerkmale aufweist, spricht man dann von Pädophilie, wenn ein Mensch sie sexuell anziehend findet. Die Definition von Pädophilie wird häufig falsch verwendet, aber in diesem Fall ist sie korrekt.

CRpro
Fragesteller
@Fleischesser4

hat aber schon die typischen geschlechtsmerkmale, deswegen wahrscheinlich. Ich finde normalerweise auch keine Mädchen attraktiv sondern eher sogar ältere Erwachsene