Finde kleine Schwester Attraktiv?

6 Antworten

Das kommt darauf an. Welche Gedanken hast du denn ihr gegenüber?

Das du sie einfach nur hübsch findest und attraktiv nach dem Motto: "Meine Schwester sieht aber gut aus, sie hat ne tolle Figur und die Jungs werden mal Schlange bei ihr stehen" können z.B. normale Gedankenvorgänge sein meiner Meinung nach. Du bist schließlich nicht blind und man darf auch Geschwister hübsch finden. Vor allem sind viele Mädels in diesem Alter oft schon weiter in ihrer Entwicklung. Ich sah mit 11 z.B. auch nicht aus wie ne typische 11-jährige - ich hatte in diesem Alter schon Brüste.

Es ist eben vieles möglich. Solange du nicht den Drang verspürst irgendetwas sexuelles mit ihr zu machen ist alles gut.

Kommt drauf an was du unter „attraktiv“ verstehst. Das ist ein Begriff, der erwachsenen Personen zugeordnet ist und nicht Kindern, denn damit ist auch oft eine sexuelle Anziehung inbegriffen. Wenn du merkst, dass du eine Tendenz zeigst, das elfjährige Mädchen zu sexualisieren ist das auf jeden Fall ein Problem und du wärst gut beraten, dich damit auseinanderzusetzen. Leider leben wir in einer Gesellschaft, die genau das tut, Kinder sexualisieren und das ist grundlegend problematisch und der Nährboden für Übergriffe. Ich unterstelle dir diese Absicht nicht, es ist jedoch gut, dass du da etwas bei dir bemerkst, was dir selber fragwürdig erscheint und somit reflektieren möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darfst attraktiv finden wen du willst, keiner kann deine Gedanken lesen und du darfst auch öffentlich sagen dass du sie attraktiv findest

CRpro 
Beitragsersteller
 23.06.2021, 02:48

Ok thx aber das mache ich lieber nucht🤣 w<rde zuhause wahrscheinlich rausfliegen

Attraktiv finden ist nicht illegal nur sehr Weird

Sprich es lieber nicht aus

CRpro 
Beitragsersteller
 23.06.2021, 02:46

Ist das wirklich so unnormal? (ernstgemeinte Frage) Aber ja, das letzte habe ich mir auch gedacht, meine Eltern würden mich wahrscheinlich in hohem Bogen rausschmeißen🤣 ist auf jeden Fall ein Tabuthema

Montanawack66  23.06.2021, 02:47
@CRpro

Ja natürlich ist es unnormal

Die ist einfach ein kleines Kind

CRpro 
Beitragsersteller
 23.06.2021, 02:49
@Montanawack66

Ich sage ja nicht dass ich was von ihr will, nur attraktiv also hübsch halt. Schönheit ist ja nicht altersabhängig

Montanawack66  23.06.2021, 02:50
@CRpro

Attraktiv und hübsch ist nicht das gleiche. Attraktiv bedeutet sexuell anziehend Hübsch bedeutet nur sieht halt gut aus aber mehr auch nicht

CRpro 
Beitragsersteller
 23.06.2021, 02:53
@Montanawack66

Ok und was ist dann falsch mit mir? Muss ich zum psychologe?? Aber sie sieht halt einfach schon älter aus liegt es daran?

Montanawack66  23.06.2021, 02:57
@CRpro

Wie alt? Wenn die so aussieht wie Mädchen in deinem Alter liegt es daran

Marilenski  27.12.2024, 14:06
@CRpro

Der Schutz von Kindern geht vor und ich würde dir empfehlen, dich an eine Beratungsstelle zu wenden, denn nein- es liegt nicht an ihrem Aussehen sondern an deinen Gedanken

Is normal solange du sonst nix machst....

Schau dich um um ne freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung