Findet ihr Augenringe auch attraktiv?
Ka warum aber irgendwie finde ich Augenringe haben irgendwas.Irgendwie sind die attraktiv für mich…Keine Ahnung warum jeder die auf Krampf so abdeckt.Gehts nur mir so??
3 Antworten
Kommt drauf an bei wem und wie die Augenringe aussehen.
Bei Frauen finde ich Augenringe eher unattraktiv. Da die meisten Frauen es mit Make-Up abdecken, finde ich es ungewöhnlich, wenn eine Frau zu ihren Ringen steht. ... Ich sage nicht, dass das hässlich ist oder so, sondern es ist einfach ungewohnt.
Bei Männern können Augenringe attraktiv machen, wenn die Augenringe zum Gesicht passen. Einige Ringe sind nur rötlich, das finde ich attraktiv, aber sehr bläuliche Augenringe sind nicht so mein Fall. Lila Augenringe, also eine Mischung aus Rot und Blau, punkten bei mir immer. Das ist für mich ein Reiz, herauszufinden, warum er diese hat. Das macht ihn mysteriös.
Das alles gilt aber nur, wenn es nur Augenringe sind. Tränensäcke finde ich nicht schön.
Wie gesagt: Grundsätzlich machen mich Augenringe nicht an, aber, wenn es zum Wesen passt, können sie schöner machen.
Ich persönlich hab keine Meinung dazu. Ich finds weder attraktiv noch unattraktiv. Aber jeder findet andere Sachen attraktiv also denke mal ist eine normale sache
Finde ich weder attraktiv noch unattraktiv.