Findet ihr auch mein Fahrlehrer verarscht mich?

5 Antworten

Nun es gibt gute und schlechte Fahrer

Jedoch ist etwas nicht normal bei deiner Ausbildung. Rede da nochmal persönlich.. Habe ich noch nie gehört - habt ihr kein persönliches Verhältnis. Also oberflächlich?

Ich hatte 6 Stunden und dazu ne Prüfungsstunde - Rechnung habe ich noch heute

Und in so 2 Monaten war es vorbei-hatte allerdings den Mopedführerschein schon

Alisa904
Fragesteller

Unser Verhältnis war eigentlich immer gut aber er schreibt mich nicht von alleine an.

fenschel  15.02.2022, 18:17
@Alisa904

OK das ist oft normal

Aber jetzt musst du Druck machen. Mind. Täglich fragen

Wir können dir da nicht weiterhelfen, dass kann viele Gründe haben. Wende dich doch bitte an das Büro der Fahrschule und schilder ihnen den Sachverhalt, dann kann dir auch geholfen werden. Denn wenn du niemanden etwas davon erzählst, weiß auch niemand das du dieses Problem mit deinem Fahrlehrer hast, da kann dann auch ggf. die Fahrschule nichts dafür, wenn der Mitarbeiter schmu macht

Alisa904
Fragesteller

Das habe ich ja auch gemacht. Die meinten zu mir sie würden das mit ihm regeln, aber es ist immer noch alles gleich geblieben.

Momentan sind Prüfungsplätze zwar schon begrentzt aber normalerweise sollte es schon einige Termine geben... ich würde es mal in einer anderen Fahrschule versuchen bzw. sich erstmal telefonisch erkundigen ob eine praktisch Prüfung bei denen möglich ist. Lieder ist es halt momentan so, dass einige Fahrschulen keine anderen wechselnden Fahrschüler aufnehmen wegen so vielen Mangelden Plätzen (wegen Corona). Versuchen würde ich es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alisa904
Fragesteller

Fallen denn zusätzliche kosten an?

Fahrschule wechseln und dort direkt prüfungsterm vereinbaren

Alisa904
Fragesteller

Meinst du das geht? Also wenn das geht müsste ich was zu zahlen?

Du kannst dich ja im Zweifel mal bei einer anderen Fahrschule einschreiben - aufgrund Corona durften aber viele ihre Prüfungen nicht machen, oder sogar die Fahrstunden/Theorie nicht ableisten. D.h. im Moment gibt es unglaublich viele, die ihre Prüfung machen wollen