Findet ihr auch, dass es morgen zu Weihnachten Tannenbäume regnen soll, so wie es auch mit Schnee war (GF)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein🤬 46%
Ja 😊 38%
Jein 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein

Die Schneeflocken waren ein nettes Feature, welches ich auch dann deaktivierte, aber ich brauche kein Tannenbäume am 25.sten, die durchs Bild regnen, „Tannenbäume“ sind wahrscheinlich auch um einiges größer in den „Proportionen“ als „Schneeflocken“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
CJJGgaming
Fragesteller

VG

Ja 😊

Wäre schon was cooles.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jein

Die Schneeflocken haben zwar genervt, aber waren dennoch nett, ebenso würde ich es mit Tannenbäumen sehen.

Ja 😊

Das würde ich mir auch wünschen! 💖🎄

Und die, die auf Nein stimmen, begründen es garnicht...