Findet ihr auch, dass diese Woche voll schnell vergangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht nur diese Woche. Bereits,l liegen 2 Monste des "neuen Jahrs" hinter uns. Dir Tage, Wochen, Monate rasen nur so dahin.

Giovanni47  02.03.2024, 19:12

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja

Ja, generell vergehen die Wochen und Monate meiner Meinung nach immer schneller. Aber das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich im Moment sehr viel um die Ohren habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja und wenn die Sommerzeit beginnt am 31.03 vergeht die Zeit irgendwie noch schneller. Die 1 Stunde vor kann schon viel ausmachen.

Ja

Hiii,

Ja,die Woche is schon schnell vergangen.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Bin auf Arbeit zwar nur rumgefahren worden und hab rein gar nix gemacht , aber ja, ging schnell