Findet ihr auch dass die Klimakleber nichts bewirken, sogar eher das Gegenteil?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Klimakleber sorgen für das Gegenteil 78%
Klimakleber erreichen ihr Ziel 22%
Klimakleber Auswirkung neutral auf Umwelt 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klimakleber sorgen für das Gegenteil

Bewirken eher das Gegenteil, hatte mich erst mit jemandem aus der ambulanten Pflege unterhalten.

Die Mitarbeiter sind genervt, weil zeitaufwändiger wegen der Behinderung und die Patienten müssen trotzdem versorgt werden. Die Mitarbeiter haben mehr Stunden, Chef mehr Kosten. Über Aufwand, Umwelt, Sachbeschädigung braucht man in dem Zusammenhang glaub gar nicht reden.

Kurz das Vorgehen ist destruktiver Schrott, der zusätzlich die Bevölkerung spaltet, aufwiegelt.

Klimakleber sorgen für das Gegenteil

Wer braucht Klimakleber?

"Letzte Generation" ein scheiß!

Krankenwagen/Polizei/Feuerwehr kommt nicht durch und dann sagen die noch ja wir machen dann eine Seite frei

Am Arsch macht ihr frei und dann sind wir die Schuldigen weil wir kein platz für die Autos haben.

Abgase gehen in die Umwelt, Leute sterben, Geburten werden Risiko wenn die Menschen ins Krankenhaus wollen allgemein ist das einfach müll.

Meine Stadt hatte zum glück noch keine soweit ich weiß aber die Leute kriegen ein Schweine Geld dafür das andere nicht zur Arbeit kommen ect.

Ins Gefängnis sollte man die stecken

Klimakleber sorgen für das Gegenteil

exakt, außerdem durch das Sperren der Straßen werden nur noch mehr Abgase in die Umwelt geblasen und die Leute werden nur genervt und wütend.

Klimakleber sorgen für das Gegenteil

Also bei mir, und allen mit denen ich über das Thema gesprochen habe, verursachen sie wirklich fast nur das Gegenteil.