Findet ihr auch das Gewitter in der Nacht Ruhestörung ist?

6 Antworten

Nein das hilft mir beim Einschlafen.

ZEIT66
Fragesteller

Das ist doch auch schön.

Beschweren Sie sich bei Thor☈🌪😉

Also ich persönlich mag Gewitter, aber eigentlich: ja

(Wenn du es schafft das ein Gewitter strafe zahlen muss erzähl es mir bitte😉)

ZEIT66
Fragesteller

Witzbold. 😂👍

Wenn du den Einschlag erst hörst und dann siehst, weil das Auge wegen komplizierter Verrechnungsprozesse etwas langsamer ist, ca. 1/10 Sekunde, dann weißt du, was ein Gewitter ist. Wenn der Blitz im Wohnblock, Nebenhaus oder bei dir einschlägt. Kracht schon ordentlich.
Bis dahin genieße einfach die Naturgewalten und habe immer eine Strategie!