Findet ihr auch das es an Comedy Filme fehlt?
Wir brauchen endlich mal wieder welche, wir brauchen einen neuen adam sandler.
ich brauch nicht den 1000ten Horror oder Superhelden Film der sich viel zu ernst nimmt sondern mal wieder was lockeres, der Film muss nicht mal gut sein sondern einfach verdant lustig
6 Antworten
Kommt darauf an. Komödien werden eben gerne auch mal mit anderen Genres gemixt.
2024 hatten wir da z. b. Dear Santa, Deadpool & Wolverine, Beetlejuice Beetlejuice usw. reine Comedy war in 2024 aber wirklich rar gesäht. Komödien sind leider oft nicht so sehr die Kino magneten, auch wenn sie trotzdem ihr Geld einbringen und was mit Komödien und Oscars anbelangt, besangen das schon vor Jahren Jack Black und Will Ferrell.
https://www.youtube.com/watch?v=o5JAPkvnyso
Komödien sind die Stiefkinder Hollywoods, bei den großen Preisen werden sie in der Regel nicht beachtet.
Da aktuell Game Verfilmungen, Superhelden etc. gut Geld bringen richtet sich auch Hollywood danach aus. Dazu kommt das Streaming was billig Komödien rausbläst und den Markt schon füllt. Genre sind aber immer mal stärker und schwächer. Über Jahre war auch Horror sehr in den Hintergrund gerückt, dieses Jahr kriegen wir Horrorfilme ohne Ende.
Manchmal muss man auf die Perlen auch einfach etwas warten, so eine richtig gute Komödie hat man auch nicht so oft. Ansonsten kommt 2026 Jumanji 4, das kann man sich schon einmal schön griß im Kalender anstreien. ;) Ist allerdings auch eine Abenteuer Komödie.
Ich hasse Komödien. Das ist immer mit so viel Fremdscham bei mir verbunden. Ich kann mir das nicht geben. Wenn in der Schule im Englischunterricht vor den Ferien Mr. Bean geschaut wurde, hab ich mir immer die Ohren zugehalten und aus dem Fenster geschaut.
Ich hab letztens versucht mit Young Sheldon anzufangen, weil ich auf TikTok davon immer so viel sehe & das ganz interessant wirkt... nach der 2ten Folge direkt wieder abgebrochen, weil ich nur am cringen war & ständig irgendwas skippen musste.
Also nein, es braucht meiner Meinung nach nicht noch mehr Komödien. Horrorfilme hingegen kann man nicht genug haben. Je brutaler desto besser. Also immer her damit.
So wie mit pierre richard oder dieter hallervorden früher,das wäre gur
Ja, schon.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Ich glaube, dass sich Komödien eher in den Streaming-Bereich zurückgezogen haben. Richtig gute Komödien, gibt es im Kino nur noch selten... Ich glaube, 2024 war ich in nicht einer Komödie im Kino... Wo die Lüge hinfällt war aber eine der erfolgreichsten Komödien in 2024 - wenn ich mich recht erinnere.
2025 setze ich meine Hoffnungen auf das Kanu des Manitu. ;)
Gestern war ich in "Der Spitzname" im Kino und kann den nur wirklich, wirklich empfehlen.