Findet ihr Anakin ist ein guter Name für ein Kind?

4 Antworten

Der Name ist natürlich für sich genommen schön, aber würde vermutlich von Gesetzes wegen abgelehnt, da das Kind Benachteiligungen befürchten müsste.

Wenn Du merkst, Dein Kind hat sich der dunklen Seite des Universums verschrieben ganz bestimmt. Etwa mit 2, wenn es aus Lego sein erstes Laserschwert baut, und seine junge Schwester weinend aus dem Zimmer rennt, wirst Du es wissen.

Du kannst es dann Donnie Dark nennen ...

Ansonsten nenne es lieber Lukas (Luke Skywalker) oder Hannes (Han Solo).

Wenn du willst, dass das Kind den Rest seines Lebens dafür gehänselt wird, dann: Nur zu!

Wenn das Standesamt nicht schon vorher was dagegen hat...