Findet ihr Albino Tiere schön?

 - (Tiere, albino)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich finde sie mega schön. 67%
Nicht so... 29%
Ich find sie überhaupt nicht schön. 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf das Tier an. Bei manchen sieht es gut aus, bei manchen nicht.

Ich finde sie mega schön.

Ich finde sie extrem schön. Es gibt auch einen Albino Pfau, der sieht mega elegant und edel aus. Albinos sind einfach was besonderes

Ich finde Albino Tiere interessant und einige sehen auch schön aus. Bei anderen finde ich das nicht so schön.

Nicht so...

Manche sehen als Neugeborene ja süß aus, aber ich mag schon die normalen Fellfarben lieber.

Ich finde sie mega schön.

Ich finde sie schön!!! Alle Tiere sind auf ihre Art und Weise schön.