Findet ihr Albino Tiere schön?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde sie mega schön. 71%
Nicht so... 25%
Ich find sie überhaupt nicht schön. 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf das Tier an. Bei manchen sieht es gut aus, bei manchen nicht.

Ich find sie überhaupt nicht schön.

Albinos sind von der Natur aus nicht vorgesehen. Albinos die in der Natur auf natürlichen Wege entstanden sind, sind Gendefekte und nicht lange lebensfähig und anfällig für Krankheiten.

Bei Haustieren und Wildtieren die als Haustiere gehalten werden ist die Zucht von Albinos weit verbreitet. Diesen Tieren tut man aber damit keinen gefallen. Sie haben mehr Nach- als Vorteile in ihrem Leben. Bei der Zucht solcher Albinos sollte man doch eher an das Wohl des Tieres denken als an ihr Aussehen.

Ich finde Albino Tiere interessant und einige sehen auch schön aus. Bei anderen finde ich das nicht so schön.

Ich finde sie mega schön.

Also ich finde die Fellfarbe hier total schön 😍!!! Das sieht total silbern aus :)))

Ich finde sie mega schön.

Meistens sind sie schön, aber leider haben sie in freier Natur kaum eine Überlebenschance, weil sie sich nicht wie ihre Artgenossen vor einem geeigneten Hintergrund verstecken können.