Findet ihr Achselhaare heiß bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Nein

Ich persönlich finde es nicht so nice wenn jemand achselhaare hat😅 Ich mag es persönlich halt wenn er unter den Achseln und im Intimbereich rasiert ist, der rest ist mir egal.. Ist jetzt nicht so, als müsste es komplett glatt sein, allerdings finde ich jetzt nen busch an diesen Stellen nicht so nice😂

Nein

Definitv nicht heiß. Voll der abturn.

Gehört für mich zum gepflegt sein dazu und ja pflege kostet zeit.

Ich rasier mir ja auch die achsel

OnceUponATime88  23.08.2021, 22:20

naja du hast dich freiwillig dafür entschieden dich zu rasieren und hygiene hat nichts mit der körperbehaarung zu tun da auch behaarte menschen hygienisch sind solange sie sich gut pflegen und duschen gehen ;)

Dancingonmyown  23.08.2021, 22:42
@OnceUponATime88

Ich rede ja auch nicht von hygiene sondern von pflege. Klar, unhygienisch ist es nicht aber ich persönlich finde, dass es nicht wirklich gepflegt aussieht.
wenn mein freund mal nicht alles tiptop glatt rasiert hat, würde ich nicht wegrennen. wenn ich aber nach nem typen für nen ons suche und dann sehe dass jemand komplette büsche unter den armen hat, würde ich lieber weiter suchen

Nein

Zwar nicht heiß, aber es ist mir bei jungs egal, solange das jetzt nicht voll der Busch ist. Also hab ich nichts dagegen. Bin weiblich 16

Bin zwar ein typ, aber hab genug Erfahrung gesammelt um zu sagen, dass die Frauen eher auf Glatte Haut stehen. Vorallem unter den Achsel. Aber warum alle 2 Tage? So heftig kanns doch nicht sein

Nein

Ekelig und unhygienisch. Und mal im Ernst: die meisten Frauen rasieren sich jeden zweiten Tag Achseln und Beine, viele sogar den Schritt dazu. Dann schminken sich noch die meisten täglich. Und dir ist es zu viel kurz die Achseln zu rasieren? Dauert vll 30 Sekunden. Wenn man dafür zu faul ist, scheint einem eh nicht viel an Hygiene zu liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Jounis
Fragesteller

Wenn man sich schminkt muss man sich wohl selber hässlich finden oder?

Loka95  08.11.2020, 02:07
@Jounis

Kp, ich schminke mich nicht und halte nichts davon.

OnceUponATime88  23.08.2021, 22:17

Ehm das hat nichts mit der hygiene zu tun oder mit faul heit. mädchen frauen haben sich freiwillig entschieden sich zu rasieren und jeden tag sich zu schminken das weißt du schon und wenn er kein bock hat sich zu rasieren hat das nichts mit faulheit zu tun!!! männer oder auch frauen mit körperbehaarung sind genauso hygienisch wie menschen die sich rasieren solange sie sich vernünftig pflegen und duschen ist alles ok egal wie viel köperbehaarung man hat omg-.- und ich finde es SEEHHHRRR respektlos einem menschen zu sagen nur weil er keinen sinn daran sieht oder es einfach nicht möchte weil ihn nowas nervt der aufwand dann zu sagen das einem an hygiene nichts liegt ist sehr sehr scheiße wollte ich mal so sagen.... das musste nur raus bye

Loka95  23.08.2021, 22:33
@OnceUponATime88

Ich finde es durchaus unhygienisch, immerhin stinkt man durch den Pelz stärker nach Schweiß. Und wer schlicht nur keinen Bock hat sich zu rasieren, hat aus Erfahrung heraus zu 90% auch eine mangelnde Hygiene.

mädchen frauen haben sich freiwillig entschieden sich zu rasieren und jeden tag sich zu schminken das weißt du schon

Putzig das du das denkst. Wer sich aber dagegen entscheidet, wird hart angefeindet. Ich zb schminke mich nicht und bekomme ständig Kommentare zu hören.