Findet ihr 7 sexualpartner für eine Frau nicht ein bisschen viel?🤔😅? Ist der Durchschnitt?

13 Antworten

Eigentlich nicht. Wenn der Frau 7 Männer gefallen dann soll Sie auch Die benutzen.

Aber ich würde es widerlich finden. Ich würde nur sexuelle Dinge erlauben nach der Hochzeit oder 3-4 Jahren in einer Beziehung.

Ich M28.. find es ehrlich gesagt schon grenzwertig. Kommt natürlich auch auf dein Alter an.

Mir ist aber umgekehrt auch meine Anzahl von 5 Partner-innen eigentlich schon peinlich..🙈 (deswegen wissen meine Freunde davon auch nichts, wenn ich mal jemanden näher kennengelernt habe)

Denke das liegt an den Wertvorstellungen, die man von den Eltern vermittelt bekommen hat. Zudem will ich nicht, dass mein Image geschädigt wird.

Wenn das der Durchschnitt ist, an Anzahl Sexualpartner pro Frau auf die ganze Lebenszeit gerechnet, finde ich das sogar ziemlich wenig. Immerhin gibt es ja auch Frauen, die mehrere hundert Sexualpartner in ihrem Leben haben. Dadurch reduziert sich dann der Durchschnitt pro "normaler" Frau noch weiter (ich schätze mal grob auf 5 oder 6). Und während eines ganzen Lebens nur mit 5 oder 6 verschiedenen Leuten eine Beziehung zu haben ist wirklich nicht besonders viel heutzutage.

Pro Jahr oder auf das ganze Leben verteilt?
Auf das ganze Leben verteilt finde ich es überhaupt nicht viel. Nicht jede Frau kann das Glück haben, dass ihr erster auch ihr Letzter bleibt und sie für immer zusammen sind.

Bei mir sind es deutlich mehr als 7, und?

wernerungerbonn  03.09.2021, 08:12

Oder alle gleichzeitig?

Auf Jedenfall ist die dann ziemlich fleißig. Alle Achtung. 😂

Klingt normal für mich. Also plausibel.
Kommt mir nicht als zu viel vor. Klingt halt für mich auch so wie wenns ca der Durchschnitt ist.