Findet ihr 3x pro Woche duschen zu wenig ?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein ist perfekt 57%
Ja ist zu wenig 33%
Solltest schon öfter 10%

19 Antworten

Ja ist zu wenig

Ich finde den Körper (Haare waschen ist vor allem bei langen Haaren noch mal was anderes) wenigstens mal abduschen sollte man schon jeden Tag. Falls dir das zu viel ist reicht denke ich auch jeden 2. Tag, also ca. 4 mal die Woche. Aber vor allem wenn du viel geschwitzt hast schadet es nicht zu duschen. Ist einfach für dich und alle anderen viel angenehmer.

Marc578
Fragesteller

Bis jetzt kamen aber keine großen Beschwerden von andern

Lisa35161  20.09.2023, 17:15
@Marc578

Meistens traut man sich da nicht etwas zu sagen oder für dich reicht es einfach aus. Ich persönlich fühle mich schnell dreckig wenn ich nicht jeden 2. Tag dusche. Ist halt bei jeder Person anders. Wenn du dich mit 3x duschen wohl fühlst und denkst es reicht aus, dann seh ich da kein Problem.

Nein ist perfekt

Sofern du nicht gerade stark schwitzt und dich auch so morgens und abends mit dem Waschlappen an den Problemzonen wäscht, reicht das vollkommen.

Nein ist perfekt

Wenn du nicht vom Sport sehr verschwitzt bist, reicht das vollkommen aus.

Solltest schon öfter

Ich dusche alle 2 Tage das wäre 4 mal in der Woche

Ja ist zu wenig

In der Pubertät sowieso. Empfinde ich zumindest so.