Findet eine Verwesung bei einer einbetonierten Personen statt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, dass eine Verwesung stattfindet. Warum auch nicht? Es dauert vielleicht länger, weil nicht so viel Luft "rankommt", aber der Verwesungsprozess geht ja trotzdem voran... wenn auch nur verlangsamt.

Wenn sie luft- und wasserdicht eingebaut ist, dann nicht. Wen willst Du denn abmurksen?

Theoretisch nein, eine richtige Verwesung sollte da nicht stattfinden, denn unter den Beton kommt keine Luft und dann kann die Leiche auch nicht Verwesen!