Findest du es schön, etwas Neues zu tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich jedem empfehlen. Auch, wenn die Zeit mal schwer ist.

Habe z.B. noch als Erwachsener Snowboard gelernt, lerne jetzt Klavier mit Youtube-Videos und koche was - alles total laienhaft, aber mit Spaß.

Guten Morgen

Ich gehe explizit regelmäßig intensiven Hobbies nach. Eins davon teilweise beruflich, dem Musik produzieren.

Dann seit 20 Jahren turnen und Sport generell

Und ich bin Büchersüchtig...Psychologie, Medizin und alles was einem verbessert und bildet

..bei neuen Dingen eher Kleinigkeiten, seit einem Jahr bin ich durch meinem LED PC auf "LED-Trip" was Beleuchtung in der Bude und generelle Farbgestaltung betrifft. Ich bin chronisch Kreativ.

Oder meintest Du irgendwelche sexuelle Fantasien ausleben, das hab ich schon ausgelebt, auch wenn ich net sehr alt bin.

Neugierig sein ist wichtig, wer nicht mehr neugierig ist, dessen Indexneuronen im Hirn sind beschädigt oder blockiert, was zu Krankheiten und Unwohlsein führt, sowie gestörte Regeneration des Körpers.

Ja ich liebe es, neue Dinge zu tun und auszuprobieren.

Ich finde es mega interessant herauszufinden ob ich das Neue mag ::)

So entdeckt man neue Hobbys und neue Freizeitbeschäftigungen.

Oft gibt es ja gerade Dinge von denen man nie gedacht hätte, das man es toll finden könnte : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar - ich bin grundsätzlich immer neugierig auf Neues.

Ja, weil mir sonst langweilig wird.