💬 | Wie interpretierst Du das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madam, hier muss ich mal einhaken. Das Zitat ist nicht so meins! Da haben sie ausnahmsweise mal einen falschen aufgeschnappt!

Gaaaaamze0
Fragesteller

Der Interpretationsheld hat gesprochen dann muss es womöglich stimmen!

Find ich Schwachsinn eher.

Wie können wir Schön sein, wenn ein Schmetterling Schöner aussehen kann als ein Mensch.

Nicht Wir sind es die Schön sind, sondern die Umgebung macht uns ein Schönes Leben.

Gaaaaamze0
Fragesteller

Ganz genau!

Ich interpretiere da rein, dass der Erfinder dieses Zitates DEFINITIV high oder auf Kokain war als er es verfasst hat.

Das ist von vorne bis hinten der größte bullshit den ich je gelesen hab

Assalamu aleikum

Ich würde das als Beispiel so nennen: Saudi Arabien ist schön, weil die Leute reich, glücklich sine & wohlhabend ist. Weshalb man gerne zu saudi Arabien gehen will. Und meiste Afrika nicht, weils dort schmutzig, arm, etc. ist

Oder: die schönheit liegt im auge des betrachters.

Also, das Leben wie wir leben zählt. Wenn wir undankbar sind & nicht so leben wie WIR wollen & unsere Wünsche nicht nachgehen werden wir nicht glücklich & sagen "wieso immer ich", aber andersrum, wenn wir eigene Ziele haben dann sehen wir das Leben so schön rosa und mit Blumen.

Klingt nach jemanden, der damit berühmt werden will, aber einfach irgendetwas sagt.

Gaaaaamze0
Fragesteller

😂👍