Gibt es noch ein Leben außerhalb von GuteFrage bei dir💬?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja✅️ 85%
Nein❌️ 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ja. Das reale Leben + meine Fantasie🤫😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉
LODR12  18.04.2024, 00:04

Dankeschön für das Sternchen :)

Ja✅️

Allerdings.

GF ist eine schöne Bereicherung, ein Hobby, das ich gern ausübe, wenn ich Zeit und Muße dazu habe.

Das ist im Winter öfter der Fall. Im Sommer ziehe ich die Natur und das draußen sein vor und bin dann zu anderen Zeiten auf der Plattform.

Das real Life ist das wahre Leben, das sollte nicht vergessen werden.

Ja✅️

Und wenn ich die App schließe wird mir klar wie gut es mir geht und wie Bedürftig viele Menschen sind.

Ja✅️

Natürlich, Gutefrage ist nur ein ganz kleiner Punkt in meinem riesigen Leben :)

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
Ja✅️

Ja, das gibt es tatsächlich. Immerhin gehe ich einer geregelten Arbeit nach und versorge mich selbst mit allem, was ich täglich brauche. Außerdem habe ich echte, langjährige Freunde, und denen möchte ich auch noch etwas Zeit widmen...