Findest du den weißen Buntstift nützlich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy✨

Ich fand den früher immer sooo unnötig, er konnte ja nicht mal die anderen Buntstiftfarben decken 💀 aber vielleicht hatte der auch einfach nur eine schlechte Qualität..

Jedenfalls fänd ich es neuerdings schön, wenn ich mal einen hätte, nur weiß ich nicht wo der ist. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich den alten nie benutzt habe.. 😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja

Es könnte ja immerhin sein, dass Du etwas Weißes auf einem Bogen bunten Papiers malen willst. Deshalb hat der weiße Buntstift durchaus seinen Nutzen.

Habe den Sinn eines weißen Buntstiftes früher nie verstanden, das Papier war ja weiß und er hat es ja nicht mal geschafft andere Farben zu überdecken wenn man sich mal vermalt hat und zum ausbessern nutzen wollte.