Findest du, das du dein Leben sinnvoll gestaltest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja zum großen Teil schon

Ich bin mir sicher, dass man seine Zeit sinnvoller nutzen könnte, als ich es tue. In den letzten Monaten war ich ziemlich faul und habe eigentlich nichts großartiges gemacht.

Ja. Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Mein Lebenssinn besteht in der Aufklärung von Irrlehren. Z.B. die Religionen, den Mainstream und die politischen Ideologien betreffend.

Bis jetzt? Ja, sehr. Einiges hätte gerne besser laufen können, aber das konnte ich nicht beeinflussen.