finder ihr es so cringe wenn männer aus einem strohhalm trinken😭😭😭?
warum braucht ihr den als gesunden mann?
ausset mein zukünftiger, er sieht bei allem süss aus 🩷
14 Antworten
Daran ist überhaupt nichts "cringe".
Strohhalme (oder besser Trinkhalme) wurden wohl schon von den alten Sumerern verwendet (Quelle: z.B. Wikipedia).
Durch den Trinkhalm wird eine kleinere Menge Flüssigkeit aufgenommen. Das verstärkt z.B. bei alkoholischen Getränken die Wirkung, da die Flüssigkeit länger mit der Mundschleimhaut in Kontakt kommt (Quelle: z.B. Spiegel Gesundheit).
Auch bei nicht alkoholischen Getränken kann der Trinkhalm Vorteile haben. Man vermeidet z.B. den "Brain Freeze", weil sich kleinere Mengen Flüssigkeit leichter im Mund erwärmen. Das sorgt gleichzeitig dafür, dass sich die Aromen stärker bemerkbar machen können und das Geschmackserlebnis intensiver werden kann (Quelle: z.B. TasteOfHome).
Dann gibt es da noch den praktischen Effekt. Jeder, der mal einen Beutel "Capri Sonne" mit fehlendem Trinkhalm gekauft hat, weiss was ich meine ;)
"Cringe" würde ich als Mann es finden, wenn jemand aus vermeintlicher Männlichkeit heraus auf den Genuss verzichten würde und sich das Getränk einfach so in den Hals giesst. Zumindest dann, wenn der Drink mit Trinkhalm gereicht wird, wie es relativ oft der Fall ist.
Nein, ich (w,30) finde es total normal, dass Menschen mal aus einem Strohhalm trinken, Geschlecht und Alter egal.
Finde ich nicht. Jeder kann machen was er möchte, ist total normal. Viele Grüße
Ach ja aber wenn ne Frau es macht ist es wieder cute ne?
Na gut ist es auch ;-)
ja er sollte halt wie ein tier den deckel abnehmen und so trinken ohne zu verschütten<333
Nur wenn es Pisse ist, die sie damit schlürfen.