Hat sie recht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sie hat nicht recht!! 97%
Sie hat recht!! 3%

5 Antworten

Sie hat nicht recht!!

Das ist wirklich totaler Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.

Merkwürdige Schwester.

Das stimmt natürlich nicht, als Mann kann ich dir sagen, dass ich auch noch nie darauf geachtet habe ob eine Frau grad was trinkt oder nicht, warum auch?

Natürlich kucken Männer wenn eine Frau gefällt, aber selbst da sind die meisten eher auf der Seite, mal kurz hin schauen oder so, aber sie nicht mit Blicken durchlöchern. Und ob sie nun isst, trinkt oder was auch immer, spielt dabei eher keine Rolle.

Sie hat nicht recht!!

Völliger Quatsch ich meine man sieht überall Leute (Frauen/Mädchen) die aus Strohhalmen trinken, es würde mir persönlich eher auffallen wenn jmd direkt aus dem Becher trinkt obwohl ein Strohhalm vorhanden ist😅 ich meine (denke mal) das niemand darauf achtet, geschweige dem sich denkt ,, Oh wow die Frau da trinkt aus einem strohhalm, die will was von mir😏‘‘ außerdem sind so viele Männer in ihrer Gegenwart also wen soll sie Bitteschön meinen😉vielleicht hilft dir meine Antwort. Lg:))

Sie hat nicht recht!!

Egal, wie man Männer " anmacht" - mit nem Strohhalm sicher nicht.Da müsste Frau dem Halm schon nen Blow verpassen und dabei Augenkontakt mit dem Typen halten- dann wäre es ne Lachnummer- oder es könnte mit Phantasie klappen.

Kitagawa  06.08.2023, 20:05

😂

25dec  06.08.2023, 20:06
@Kitagawa

Versuchs mal- sieht total bescheuert aus.

Kitagawa  06.08.2023, 20:07
@25dec

Ich stells mir echt sehr bescheuert vor😂. Das grenzt dann an Fremdscharm🫣

Kitagawa  06.08.2023, 20:08
@25dec

Lieber nd :D. Aber du kannst es ja gern ausprobieren und dich in der Öffentlichkeit blamieren😅

25dec  06.08.2023, 20:09
@Kitagawa

Danke für deinen Vorschlag- aber ich bin nicht schwul🙈

Sie hat nicht recht!!

Ich weiß ja nd wie alt deine Schwester ist aber aus einem Strohhalm trinken ist (hoffentlich) den meisten Männern egal. Ich kenne das nur mit Bananen. Was auch Schwachsinn ist (sein sollte). 🤷🏻‍♀️🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaK503
Fragesteller

Sie ist 14

Kitagawa  06.08.2023, 20:05
@LenaK503

Okey ich verstehe.. Mach dir keine Sorgen. Das is kompletter bullshit :)