Kaffee trinken mit Strohhalm - weiße Zähne

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bloß nicht die Zähne direkt nach dem Genuss von Kaffee putzen! Der Zahnschmelz ist ist durch den Kaffee bereits angegriffen! Und es ist tatsächlich zahnschonender Kaffee oder auch Rotwein durch einen Strohhalm zu konsumieren. Das Getränk kommt so nicht in unmittelbare Berührung mit den Zähne - diese bleiben in Folge schön weiß :)

Liebe Grüße!

Ich denke schon, dass es funktionier, wenn du den Kaffe durch einen Strohalm trinkst. Allerdings solltest du vorallem jetzt in den ersten Tagen oder Wochen deinen Kaffee-Konsum etwas runterfahren.

Das einzige was wirklich hilft beim Zähne aufhellen ist alles was bleachingwirkung hat, also beim Zahnarzt oder zb auch sowas klappt aufhellung .eu

0

wenn man ihn dann direkt schluckt ist er nicht solange im Mund und umspült die Zähne nicht, dadurch kann er sie nicht so schnell/stark verfärben

lg

Was möchtest Du wissen?