finden seelenverwandte immer zu einander?

8 Antworten

Nein. Nicht jeder Mensch den man liebt, ist direkt ein Seelenverwandter, manchmal passen zwei Seelen für ein gewissen Zeitraum zu einander, gehören aber nicht wirklich zu einander.

So etwas wie „Seelenverwandschaft“ gibt es nicht. Es sind nicht 2 Individuen fest aneinander gebunden und finden zu einander. Das ist nichts als Wunschvorstellung.

Tatsache ist: Die wichtigste Beziehung ist die mit sich selber. Wenn die soweit in Ordnung ist, kann man über die zu anderen Menschen nachdenken.

Nein, du kannst nicht einfach abwarten und irgendwann wird die Liebe deines Lebens vor der Haustür stehen. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber vermutlich eher unwahrscheinlich. Eine magische Bindung zwischen Menschen gibt es auf jeden Fall nicht. Wenn du den ganzen Tag an der Playstation sitzt, begegnest du vermutlich nie der Liebe deines Lebens. Bist du aktiv und investiert in Aktivitäten, die auf dem Kontakt mit anderen Menschen basieren, wie beispielsweise Sport, stehen die Chancen eines Tages der Liebe des Lebens zu begegnen eindeutig höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö.....

Alles ist Seelenverwand. Oder wo ist hier nicht die eine Seele?

Wenn man nicht krampfhaft und notgeil sucht, dann denke ich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse bzw. Schlüsselerlebnisse