Finden Männer es toll wenn sie die Frau befriedigen z.B Fingern?

18 Antworten

Für einen Bauchredner ist das eine sehr interessante Tätigkeit, wenn er seine Hand in seine Frau steckt und sie dann reden lässt.

Also meiner liebt es .... ihn turnt es an, zu sehen, wie ich abgehe.... dadurch wird er rasend und geht anschließend richtig ab....

Ja ist es. Viele Männer finden es gut wenn sie z.B ihre Freundin befriedigen. Das Ziel ist es dass sie es gut machen und sie zufriedenstellen und deshalb machen es auch viele gerne.

Nein Männer lässt soetwas total kallt, die interessieren sich nicht für soetwas, denen ist die Sexualität völlig egal und sie können nicht's damit anfangen, die sind da nur den Frauen zur Liebe aktive!!!

ja du hast recht mann hat nichts davon man macht es wenn man das Mädchen liebt und das ist ein Vertrauensbeweis lg viel Spaß