Finden Mädchen Jungs langweilig die nett sind?

5 Antworten

Ja viele stehen auf nette Jungs. Erst letztens hab ich ein Gespräch zwischen zwei Mädchen mitbekommen: "ich mag XYZ mehr da er nicht so wie die anderen bei jeder Gelegenheit eine " coolen" Spruch rauslässt oder sich mit Alkohol zusäuft"

Ich empfinde das eher als echt toll... aber viele Maedchen stehen eher auf Arschloecher. Bleib trotzdem so nett, wie du bist.

Naja, die Mischung machts. Wenn du immer alles für sie machst und sofort springst wenn sie ruft, wird es ihr schnell langweilig.

Du darfst alles sein, nur nicht "nett".

lonni123  30.05.2017, 20:05

Was ist das denn für n Schwachsinn ?

okokokok10
Fragesteller

und wieso nicht? sind das  wieder solche luxusprobleme von mädchen weil jeder junge nett sein kann?

ZEROCIRCLE  30.05.2017, 21:19

hm nett ist immer surne sache, da sitazen wir im selben boot ;)...gibt heute leider zu viele bitchige weiber die entweder, gangster, 1,80/90 grosse oder waschbrettbäuche brauchen..

Wenn du zu nett bist, dann machen sie sich über dich lustig. Verhalte dich wie ein Ritter, und du hast die größten Chancen bei ihnen