An die Mädchen: Was war der süßeste Spitzname, den euch euer Freund gegeben hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh wenn er meinen offiziellen Namen kennt... ne, Spaß beiseite... mein Freund ist nicht wirklich kreativ was sowas angeht... er sagt vllt mal süße o.ä.

Meisten sagt er anstatt Kira (mein offizieller Name) einfach Kiri... aber ich bin da auch empfindlich wer mich so nennen darf :,)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Mein Freund nennt mich meistens Mii (mein Name ist Mirabella) oder manchmal auch Baby

Tweety

weil ich einen gelben Bademantel so geliebt und viel getragen habe

siehe hier, wer Tweety ist:

Tweety ist der gelbe Kanarienvogel aus Looney Tunes und mit dem Kater Sylvester in Verbindung zu bringen. Tweety wird ständig von Sylvester gejagt, entkommt ihm aber immer durch Geschicklichkeit und dem nötigen Quäntchen Glück.

https://www.google.com/search?q=tweety&oq=tweety&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIGCAEQLhhA0gEIMjgzOGowajGoAgCwAgA&sourceid=chrome&ie=UTF-8