Finden Mädchen es attraktiv wenn man riskant Auto fährt?

20 Antworten

Zu jemandem, der so riskant fährt, würde ich mich kein zweites Mal ins Auto setzen. Damit, sein eigenes und das Leben anderer aufs Spiel zu setzen kann man niemanden beeindrucken. Jedenfalls keinen, der einigermaßen klar bei Verstand ist.

Finde ich persönlich total kindisch und doof. Riskante Fahrweise würde mich überhaupt nicht anmachen. Im Gegenteil, jemand der einfach ganz normal und verantwortungsvoll fährt spricht mich eher an.

LG minimuc

Mädchen die noch etwas Vernunft besitzen, werden es definitiv nicht "cool" finden mit 134km h zu viel durch ein Ort zu fahren. Würde mit mir einer so fahren, wäre ich schneller weg als er gucken kann. Wer so respektlos mit meiner Sicherheit umgeht, kann kein ernsthaftes Interesse oder Liebe für mich empfinden.

Und abgesehen davon fände ich es eher traumatisierend als dass es mich anmachen würde wenn du verursachen würdest, dass jemand/etwas im Krankenhaus landet oder gar stirbt. Oder selbst dort landest, beziehungsweise mir selbst wegen dir etwas zustoßen würde. Und das aus so einem bescheuertem Grund.

Viele Typen finden es lustig riskant zu fahren, für mich (w,26) ist das idiotisch und lebensmüde. Wenn du eine findest, die drauf steht und dann einen schweren Unfall baust, hilft es dir auch nicht mehr, dass sie es toll fand.

Ist zwar schade und traurig  aber auch sein Baum ist gepflanzt....