Finden Mädchen Autokino romantisch?

4 Antworten

Kommt auf den Film und die Gesellschaft an. Von mir aus würde ich sagen: Nein, da ich kein Freund von Romcoms bin.

also ich fände das schon mal ganz toll, da das bei uns in deutschland eher was ungewöhnliches ist. man könnte es vllt. mit essen gehen vorher oder nachher verknüpfen

AkkuAlle
Fragesteller

Kein Problem, woher kommst du?

KathrinKK  02.06.2015, 00:37
@AkkuAlle

Ich komme aus Ingolstadt und wohne jetzt in Mannheim. aber was tut das zur sache?^^

AkkuAlle
Fragesteller
@KathrinKK

Mannheim ist garnicht mal soo weit weg von mir :) Stell mir einfach mal ein FA

KathrinKK  02.06.2015, 00:47
@AkkuAlle

sorry ich bin schon vergeben XD aber ne lustige art frauen für sich zu begeistern :-D

AkkuAlle
Fragesteller
@KathrinKK

Kein Problem, bin auch vergeben. Gehe auch gerne ohne Hintergedanken mit einem Mädchen aus

KathrinKK  02.06.2015, 01:10
@AkkuAlle

weiß deine partnerin dann davon oder sagst du ihr das nicht? falls sie nichts davon weiß ist es schon so ne art, na ja, vllt. nicht betrügen, aber belügen

AkkuAlle
Fragesteller
@KathrinKK

Sind sehr ehrlich zueinander. Ist doch nichts schlimmes neue Leute kennenzulernen

AkkuAlle
Fragesteller

Kannst dich gerne melden wenn du magst, dann schreiben wir privat weiter. WhatsApp etc. Bin 28, bis dann :)

Ich bin öfter mal im Autokino. Aber eher nur so mit einem Freund/Freundin.

Es kann sicher auch romantisch sein aber da fände ich doch schön essen gehen irgendwie romantischer.

Autokino is super ... Decken, Kissen mitnehmen schön in Zweisamkeit gemütlich gucken aber romantisch....?!? Ne finde ich nich