Mit der Freundin im Autokino fummeln - Erlaubt?

9 Antworten

Solange ihr dabei niemanden belästigt geht das ok.

Aber schön die Polster sauber lassen.😁

klar..hab ich schon oft gemacht..aber ich geh ins autokino um film zu schauen.. gefummelt wird danach..

Das solltest Du besser einen Anwalt fragen. Die Auskünfte, die Du hier bekommst, sind vermutlich alle von Nichtjuristen und völlig unverbindlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Wenn's keiner sieht. Wo kein Richter da auch kein Kläger.!

Kommt drauf an mit wessen :D

na, wie schon gesagt: es gibt den Punkt der Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Wenn du sie also halbnackt auf der Motorhaube befummelst, während überall um dich herum Familien mit kleinen kindern den kinderfilm sehen, könnte das arge Probleme geben.

In deinem Auto, mit Ihrem Einverständniss...kein Problem.