Finden Jungs eckelig wenn die Freundin Feucht wird oder wenn sie bei den Oberschenkeln warm sind?

7 Antworten

Hallo Anabella,

ich kann nur für mich sprechen - und ich finde diese Moment heiß. Damit fühle ich, wie meine Partnerin fühlt (das ist ähnlich wie mit dem Stab, nur umgekehrt).

Genieren brauchst Du Dich nicht, wenn er an Dir fühlt. Wieder darfst Du einen Schritt voran gehen - und seine Hand an Dich legen, damit er das fühlen kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, das gegenteil :D Kommt aber auf die Frau drauf an, wenn sie streng riecht und es mir nicht passt, dann ist bei mir vorbei leider, aber jeder ist anders und ich bin nicht dein Freund, also ist alles gut, ich denke er mag es sehr.

Rille33  08.05.2019, 00:56

Jungs stinken auch oft :D

Mekadeka231  08.05.2019, 00:57
@Rille33

Ja wenn sie sich nicht duschen die ekelhaften, ich rieche nie streng ^^

Rille33  08.05.2019, 00:58
@Mekadeka231

Man riecht sein geruch sogar gar nicht oder wenig sagt man :D

Mekadeka231  08.05.2019, 00:59
@Rille33

Ich kann nur sagen, bis jetzt hat sich keine Frau beschwert, oder überhaupt jemand ^^

Nee , ganz das Gegenteil ist super super super Mega geil🙂🙂🙂😋( i like it)

Sei stolz darauf ist doch sexy.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran EKLIG sein? Wenn er es nicht mögen würde, hätte er sicher nicht mehr "dort" angefasst.

Wie kommst du denn darauf? Ich kenne keinen, der das nicht mag. Die meisten Männer stehen total drauf :D