Wie findet ihr Frauen es, wenn man eure Busen anfässt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geil. 66%
Naja. 17%
Scheiße. 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil.

Ich finde es angenehm, wenn es der richtige ist der die Hand an meine brüste legt! Also nur mein Freund. 

Geil.

Finde dass sich das absolut gut anfühlt, natürlich darf meine brüste nur mein Freund anfassen, das ist klar

Geil.

Natürlich nur bei der Person von der man auch angefasst werden möchte. 😄

Geil.

Ziemlich schön, Berührungen sind immer gut

Naja.

Wenn der Mann weiß was er tut fühlt es sich gut an. Mein Ex hatte keinen Nolan und hat's auch nach endlosen Erklärungen nicht geschnallt da war es entweder total langweilig oder tat weh