finden hausis bei euch in der umgebung statt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nops 57%
jap 43%

3 Antworten

Meinst du Hauspartys? oder was genau?

Dann ist meine Antwort ja und nein 😂

Also ja, es gibt manchmal welche. Aber die sind eher uncool und ich gehe dort nicht hin. Was vorkommt ist, dass Hauspartys im Urlaub sind. Wir sind mindestens ein Mal im Jahr am gleichen Ort und da kommt sowas vor. Ich war auch schon mal da. Aber psst 😉
bei unseren anderen Urlauben kommt das nicht vor, aber da kennt man ja auch keinen.

sonst bei mir in der Umgebung, sind die eher selten und ich war auch noch keiner hier

Ich kenn hausis als Hausaufgaben, Hausmeister und hauspartys…

Hausaufgaben - geh mal davon aus. Bei uns leben Kinder in der nähe
hausmeister - wir haben einen. Die anderen, weiß ich nicht
hauspartys - ja finden ab und an statt

gogouz
Fragesteller

danke

nops

Komme aus einem kleinen Bauernkaff. Wir haben Sit-ins. hier setzt man sich zsm im Kreis in die Scheune oder den Schuppen und trinkt Cola-Korn bis zum geht nicht mehr. Fertig. Bin ich kein Fan von, ich trink lieber mein Fläschchen Rosé zu einer True Crime doku und guten Gesprächen