Finden es Mädchen süss wenn man sich zum affen macht?

6 Antworten

Mann, lass sie doch in Ruhe und such dir selbst eine!

massei
Fragesteller

Was wenn ich nur sie will?

Also ich muss gestehen, mein erster Gedanke war gerade: Oh wie süß! :D.

Ehm, nunja, um deine Bezeichnung zu verwenden, damit, dass du dich nur für sie zum Affen machst, zeigst du ihr: sie ist dir wichtiger als das, was andere Leute von dir denken, das ist natürlich etwas extrem positives, allerdings wird sie das auch nur so sehen, wenn sie generell schon ein Interesse an dir hat.

Da sie einen Freund hat, wird es vermutlich nicht gut laufen.

Sie hat einen Freund

massei
Fragesteller

Das ist ein Grund aber kein Hinderniss.

Also ich würde dir empfehlen für ein Mädchen in einer Beziehung nicht zu kämpfen. Mach ihr Signale, dass du auch für sie empfänglich bist etc., aber versuche sie nicht aus der Beziehung zu entreißen!!!

Wenn sie Interesse hätte, süß. Ansonsten peinlich.

massei
Fragesteller

Naja ich denke auch so fände sie es ganz süss aber ja sie hat Interesse, zumindest kam es stark so rüber