Das sollte schwierig sein. Kannst aber mal generell googlen bezüglich "japanische Feste in Deutschland " , "Japanertreff" oder Ähnliches. Vielleicht findest du was. Ansonsten einfach mal japanisch essen gehen und mit dem Kellner oder dem Koch reden:)

...zur Antwort

Alles im grünen Bereich Kollege! Wenns dich stört, kannst du es ja entfernen. Musst mal gucken, bei manchen Ärzten ist das Entfernen von Muttermalen sogar kostenfrei, ansonsten würde es durchschnittlich ca 80Euro kosten. Kann aber auch billiger ausfallen, je nach Praxis :)

...zur Antwort

In drei Monaten eine Woche krank geschrieben geworden zu sein ist meiner Ansicht nach auf keinen Fall ein Kündigungsgrund... Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Sowas kann passieren und wenn du immer entschuldigt gefehlt hast und auf dich Verlass ist, dann wird das sicherlich kein wirkliches Problem werden...

...zur Antwort

Nein, definitiv nicht. Sind kleine Kratzer^^ darüber würd ich mir nicht so den Kopf zerbrechen... wenn es bis nächste Woche nicht besser wird geh zum Hautarzt für alle Fälle.... Aber sieht echt nicht schlimm aus

...zur Antwort

Was ist mit dir denn los haha denk mal nicht über so schwachsinnige Fragen nach, keine Sekunde! Sei wie du bist und entweder sie nimmt dich so wie du bist oder sie soll sich ab machen! Ganz einfach! Verstelle dich niemals für ein Mädchen wenn du was ernstes suchst ! Sei du selbst, sei charmant, hör ihr zu, gib ihr das Gefühl, dass sie dir vertrauen kann, sei humorvoll, mach ihr ein Kompliment, z.b. dass sie heute besonders gut aussieht oder dass sie gut riecht. Sei freundlich und ein Gentleman. Das kommt normalerweise immer sehr gut bei Frauen an! Mach dich nicht so verrückt, immerhin will sie sich genauso mit dir treffen, also hat sie definitiv Intresse an Dir.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde es männlicher die Beinhaare nicht zu rasieren. Allerdings ist Beine rasieren nicht unbedingt ein No Go in meinen Augen. Dennoch gibt es einige Männer, wie auch Frauen, für die es ein NO GO ist, wenn sich Männer die Beine rasieren. Ich finde, das ist jedem das Seine

...zur Antwort

Was heißt gefährlich, die Pille ist nicht gesundheitsschädigend. Allerdings hat die Pille auch Nebenwirkungen, vor allem wenn man sie oft nimmt.
Eine Nebenwirkung ist z.B. starke Stimmungsschwankungen, die normalerweise dazu führen, dass man sich mit seinem Partner öfters streitet, da dieser nicht mit den Nebenwirkungen zurecht kommt.
Wenn man die Nebenwirkungen in Kauf nimmt und damit leben kann, kann man die Pille auch öfter nehmen. Man sollte dann nur mit den Reaktionen des Partners o.a.P. auf die Nebenwirkungen klar kommen und damit leben können

...zur Antwort

Nein definitiv darf sie das nicht, obwohl ich leider in ferner Vergangenheit am eigenen Leibe Essensverbote erfahren habe. Sehr falsch und nicht in Ordnung. Deine Eltern müssen für dich sorgen und dürfen dir auf keinen Fall das Essen verbieten. Das ist ein Menschenrecht, leider weiß ich nicht genau welches aber auf jeden Fall ist es nicht legal. Sogar mit 18 sind sie verpflichtet dich zu versorgen, soweit ich weiß bis 24

...zur Antwort

Ich denke, Gott sieht alles. Kann möglich sein, dass Gott uns immer mehr verlässt, sobald wir sündigen, aber es kommt auch immer drauf an, welche Sünde du begehst oder begangen hast, wie oft du Sünden begehst und ob du aus der Sünde gelernt hast, diese bereust und nicht immer und immer wieder die gleiche Sünde machst, dich nicht weiter entwickelst und nicht aus deinen Fehlern lernst.

...zur Antwort

Ich würde mich generell allgemein bevor ich in Urlaub fliege oder fahre immer vorher erkundigen wie dort die Gesetze überhaupt sind, wie das Wetter und die Verkehrsregeln dort sind usw .
Ich denke, wenn das da so steht, wird das auch so sein und auch irgendeinen Sinn haben. Einfach nochmal nachfragen und dann halt noch ein wenig abwarten. Das läuft sicherlich nicht weg:)

...zur Antwort

Also ich kann irgendwo ein wenig nachvollziehen, dass du das manchmal lustig findest, wie die Person sich versucht auszudrücken, aber ich finde, man sollte einen Menschen nicht beurteilen anhand woher er kommt, wie er aussieht, was für Kleidung er trägt oder wie weit seine sprachlichen Kenntnisse gehen. So ein Verhalten ist oberflächlich, falsch und nicht zielvorantreibend.
Ich bin zwar, wenn man so will deutsch mit ausländischen Genen, aber ich fühle mich halb halb. Jedenfalls ist meine deutsche Sprache sehr gut, da ich hier auch geboren wurde in Deutschland und aufgewachsen bin. Wir haben einen schwarzen im Freundeskreis den wir mittlerweile schon lange zur Familie zählen. Er kann auch kaum deutsch aber er ist ein herzensguter Mensch. Darauf kommt es an, denn das Benehmen und der Charakter spielen meiner Ansicht nach eine viel größere Rolle.

...zur Antwort