Kann mir jemand sagen was man zu "all of me" von john legend tanzen kann?

3 Antworten

Das ist ein Slowfox. Der Schritt ist ein Foxtrott Schritt, das stimmt schon, aber eben die langsame Version. Es ist ein schönes Lied, sehr "rührend". Ihr werdet viele Taschentücher brauchen, wenn dieser Song auf der Hochzeit gesungen wird, bzw. gespielt wird.

Du könntest in die Tanzschule gehen mit dem Song und dich beraten lassen ?

GinaMum
Fragesteller

Bei uns gibt es so viele und wir wissen noch nicht in welche wir gehen wollen.

Foxtrott

GinaMum
Fragesteller

Dank!!