Finden Enten Küken ihre Mutter wieder?

3 Antworten

Die Mutter wird eventuell nach ihm rufen. Oder das Küken nach ihr. Dann finden Sie sich. Außerdem wird die Mutter möglicherweise nicht weit weggehen, um das Küken nicht zurückzulassen.

Das kommt leider ganz auf die Ente an. Aber oft finden sie sich wieder. Andernfalls wäre es total lieb, wenn du ein Auge auf das Kleine hättest.

Den Pool solltest du in Zukunft lieber abdecken. Das ist häufig eine Todesfalle.