Entenküken ohne Mutter gefunden?

1 Antwort

Ich kenne mich damit war nicht aus aber ich würde es mit nachhause nehmen, weil es könnte sein das die Mutter garnicht mehr zurück kommt und ob das Küken es dann schafft bezweifel ich..

Wenn du es nachhause bringst, kannst du es zumindest “füttern“ und am nächsten Tag schauen ob die Mutter zu sehen ist. Wenn nicht vielleicht zum Tierarzt mit dem kleinen? Lg.

Mein Nachbar quält seinen Hund!

Ich war heute draußen im Garten und da habe ich lautes Winseln und Jaulen gehört,es kam aus dem Nachbarsgarten...Ich bin vorsichtig zum Zaun gegangen und hab durchgeguckt...

Aber erst von Anfang mein Nachbar hat vor einem Jahr eine Dobermanhündin(Jacky)Geschenk bekommen (ich weiß das weil mein Vater ihn gefragt hat wo her er diesen Hund hat?)und dann hat er meinem Vater erzählt das er ihn von einem Freund hat,der ihn einschläfern wollte,weil ihre Welpen die sie zur Welt gebracht hat gestorben sind(Sein Freund hat angeblich Dobermänner gezüchtet)

Seit diesem einen Jahr sitzt der Hund Tag für Tag im Käfig den mein Nachbar gebaut hat[nur ca 3 Quadratmeter groß].Ich hab ihn angesprochen warum er nicht mit seinem Hund spazieren geht und das das keine Richtige Hundehaltung sei,doch er sagte er ginge genug spazieren und das sein Vorbesitzer (!Freund von ihm!)sie an einer Kette gehalten habe und sie das nur so kennt!!

Nachdem ich mit ihm geredet habe hat er Jacky tatsächlich rausgeholt und ist mit ihr Spazieren gegangen(!wenn man das spazieren gehen nennen kann!)und ich bin ihm heimlich gefolgt und wollte sehn wie er mit ihr spazieren geht ob er sie von der Leine lässt und so...Doch er hat ihr ein stachelhalsband und einen Maulkorb angezogen und ist losgegangen,auf dem weg ist er immer wieder abprubt stehen geblieben und hat Jacky mit dem Halsband hochgezogen sie hat gejault,warscheinlich haben sich die Stacheln ihn ihren Hals gebohrt...Als er sie in den Käfig gesperrt hatte legte er das Halsband auf den Käfig und ging zu Jacky zurück.Er hat sie geschlagen und angeschrien und hat nach ihr getreten.Als er weg war hab ich die Chance genutzt und hab mich über den Zaun gebeugt und mir das Halsband angeguckt die Stachel sind richtig spitz und scharf ich wollte mir nicht vorstellen welche schmerzen sie damit haben musste...

Nun von oben weiter...als ich durch den Zaun guckte,was ich da sah war richtig schlimm er(also mein Nachbar)schlug mit dem eisernen Futternapf auf Jacky ein immer wieder schlug er auf sie ein und trat nach ihr und ein Schlag traf sie genau am Kopf...Jacky fiel zu Boden und lag dort regungslos ich dachte wirklich sie ist jetzt tot oder so doch da nahm er sie und legte sie in die Ecke und ging einfach so...Ich blieb am Zaun und wollte schon rüber klettern um zu ihr zu gehen doch da kam mein Nachbar wieder und schloss den Käfig mit einem Schloss ab und ging ich kam also nicht in den käfig rein und konnte so Jacky im Moment nicht helfen doch Abends sah ich nochmal nach ihr und sie stand nun ihn ihrer einen Ecke und zitterte,weil es auch sehr kalt war ich habe ich dann ein bisschen futter hingeschmiessen und sie hat es gefressen(habe selbst 2 Hunde,zwei Jackrussel Jerry und Daisy )...

WAS soll ich tun wo soll ich mich melden damit diese Quällerei aufhört! ?!

...zur Frage

Mein Hund wurde überfahren..Ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll!

Hallo erstmal

ich weiß garnicht so richtig wie ich Anfangen soll... Am Donnerstag Abend wurde mein kleiner Leo 2 Jahre alt von einem Auto überfahren,Es ist so unglaublich schwer ohne Ihn das er jetzt nicht mehr da ist! Am Donnerstag war eigentlich alles wie immer bis zu diesem Abend ich kam aus der oberen Etage meines Hauses runter und meinem Baby ist ein kleines Unglück in der Küche passiert. Ich habe die Tür zum Garten aufgemacht und wollte es erstmal wegmachen und dann gleich mit Ihm Gassi gehen.Als ich fertig war war er durch den Zaun nach draußen gelaufen und nicht mehr zu sehen...Das hat er schon ein zwei mal gemacht war aber immer recht schnell wieder da spätestens nach 20 min und so hab ich die Tür aufgelassen damit er wenn er wieder da ist gleich rein kann es war ja auch nicht grade warm.Nur kam er nicht und nach einer weile bin ich raus gegangen um Ihn zu suchen.Ich bin bei uns am Feld lang und in der Siedlung und warum auch immer zur Straße hin und da hab ich Ihn dann liegen sehen wenn ich ihn doch nicht raus gelassen hätte oder erst mit ihm gegangen wäre. er war der tollste Hund der Welt wir hatten Ihn erst seid Mai er war an einer Laterne angebunden ich verstehe bis heute nicht wieso.er war so lieb hat nie gebellt war total verkuschelt stubenrein so herzlich ich vermisse ihn so sehr wenn ich vom einkaufen komme warte ich darauf das er mir entgegen kommt wenn ich durch die Tür komme.Ich kann abends nicht einschlafen weil er nicht neben mir liegt.Bei jedem rascheln der Blätter draußen hoffe ich das er gleich einfach wieder vor der Tür steht. Ich weiß einfach nicht wie ich damit klarkommen soll er fehlt mir so sehr.Es ist als wäre ein Teil von mir Weg.Ich würde alles tun um Ihn wieder bei mir zu haben:(

...zur Frage

Liebt mein kleiner Bruder mich?

Ich möchte mal von jemandem die Meinung dazu gehört haben wie ihr das sehen würdet. Und zwar mach ich junge(15) in letzter zeit viel mit meinem Kleinen Bruder (11) und war gestern mit ihm eis essen nach dem wir eis essen waren sind noch in einen park gewesen wo wir ein wenig geredet haben nachdem wir los gegangen sind nahm er mich in den arm und sagte mir das er schon lange nicht mehr sowas schönes gemacht zu haben so als ich dann im bett war kam mein bruder rüber in mein zimmer und legte sich unter meine decke und fragte mich ob er heute bei mir schlafen kann ich meinte ja bevor er geschlafen hat hatte er sich sehr an mich ran gekuschelt und legte sein arm über mein bauch und meinte zu mir ob wir nicht jdn tag was machen können ich hab ihm aber gesagt das es sehr schwer ist weil ich neben bei 10 klasse mache so als ich dann am nächsten morgen auf wachte lag er immer noch genauso an mir gekuschelt da als er wach geworden ist hat er mir einen kuss auf die backe gegeben und fragte ob wir nicht sofort wieder rsus konnten ich habe darauf hin zu ihm gesagt das es an dem tag nicht ging weil ich auf einer Party eingeladen war die für die die es interessiert super geil war ich kam spät abends wieder und ging in mein zimmer und sah erst garnicht das er wieder in meinem bett lag als ich dann auf den Tisch geguckt habe lag da ein brief für mich wo ein riesiges herz mit Anfangsbuchstabe+Anfangsbuchstabe=♡Als ich das sah war ich schon sehr glücklich aber als ich auf der Rückseite las das er mich vermisst war sehr traurig und habe ihn geweckt und gefragt ob er traurig ist er meinte darauf hin ja danach konnte ich ihn nur noch in den arm nehmen / Denkt ihr mein Bruder Liebt mich ❓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?