Finde keine Partnerin, habe ich zu viele Ansprüche?

LDanne  25.11.2024, 11:29

Hast du überhaupt schon mal eine Frau ins Bett bekommen?

Machthaber01 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 11:30

Ja, gegen Bezahlung

12 Antworten

Deine Ansprüche sind witzig. Persönlichkeit braucht man ja nicht so, wenn eine Frau kochen, waschen und Kinder erziehen soll 💀

Was bringst du denn mit, das eine solche Frau sich auf dich einlassen würde? Das ist genauso wichtig. Beziehungen sollten gesund und auf Augenhöhe sein.

Zieh Selbstreflektion und Therapie in Betracht. Eigen- und Fremdwirkung ist etwas, worüber man stets im Bilde sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es immer gut wenn man gewisse Vorstellungen von einem Partner hat. Man sollte hierbei aber deutlich zwischen Vorstellungen und Anforderungen unterscheiden.
Du wirkst wie jemand der weiß was er will. Das ist an sich nichts schlechtes, nur solltest du auch zu Kompromissen bereit sein.
Den absoluten Traumpartner findet man eher selten.. oft ist es ein Zufall der die Menschen zusammen führt und viele denken sich beim ersten Treffen auch, das Sie sich optisch eher etwas anderes wünschen würden. Wichtiger für eine gute und vor allem funktionierende Beziehung ist daher, dass man sich Charakterlich versteht und die Gleichen Prinzipien teilt.
Ich denke deshalb das es wahrscheinlicher ist das du eine Partnerin finden wirst wenn du dich in ein Gebiet begibst wo du auf gleich gesinnte treffen kannst. Wenn du jemanden dort attraktiv findest, sprich sie an und finde heraus ob sie ein ähnliches Interesse teilt. Sprich aber auch Frauen an die du sonst vielleicht nicht genau so anziehend finden würdest. Manchmal erwartet einen dann die perfekte Person fürs Leben .

Viel Glück bei deiner Suche!

Eine Akademikerin die 3 oder mehr Kinder möchte? Schwierig bis unmöglich. Bei der Haarlänge zeigst du deine komromißbereite Seite und der Rest geht in Ordnung.

"Ist alles andere als politisch links, eher rechts"

"Berufsausbildung, besser Akademikerin (so wie ich)"

"nutzt keine Fäkal- oder Ghettosprache"

Das widerspricht sich statistisch. je rechter, desto ungebildeter... also nur rein statistisch. Und da der größte Teil der Bevölkerung es mit Bildung nicht so hat, kann man auch den Zulauf zur AfD verstehen...

Aber ansonsten sind das keine abgehobenen Ansprüche.

Stultus97  25.11.2024, 12:27

Schau dir alleine mal an wie gebildet die Politiker der AfD und wie gebildet die Politiker der Einheitspartei sind, vielleicht fällt dir was auf.

oopexpert  25.11.2024, 13:06
@Stultus97

Das ist Unfug. Dass diese Menschen keinen Plan von nichts haben, sieht man allein an der Verwerfung des menschengemachten Klimawandels und der Akzeptanz von gewaltsamen Grenzverschiebungen auf geopolitischer Ebene. Die anderen Parteien hören wenigstens auf Experten und Spezialisten.

Dass die anderen Parteien im Moment auch nichts auf die Kette bringen, ist davon unberührt und ist parteistrukturell begründet, aufgrund völlig willkürlich ausgewählten Repräsentanten in Partei- und Regierungsfunktionen. Wenn du dir einen Merz anschaust: Der ist definitiv nicht die beste Wahl, ABER: Er ist einfach aufgrund seiner Historie einfach "am Zug", er ist dran, er ist an der Reihe. Und genauso läuft das in den anderen Parteien auch.

Ich glaube es wird schwer jemanden zu finden aber ich nehme Mal deine Angaben und formuliere sie zu meinen um

• Tattoos mir egal (habe selbst keine)
  • Piercings mir egal (habe selbst keine)
  • Nichtraucherin mir egal ( bin Nichtraucher)
  • kleiner gleich oder größer als 170 cm
  • BMI irrelevant Gewicht irrelevant
  • Brüste sind kein relevantes Thema
  • Bildungsstand sollte den Lebensalltag selbständig bewältigen können oder besser
  • Bevorzugt vernünftige Artikulation aber kommt eben auf die Situation an auch wenn Getto Sprache nicht die erste Wahl sein sollte
  • Pflanzen ist mir nicht wichtig habe selbst keine aber warum nicht.
  • Politische Gesinnung ist jetzt auch nicht wirklich wichtig habe ja komplett in allem unterschiedlicher Meinung sein ist auch schlecht in meinem Fall eher Mitte bis links.
  • Wenn sie gegenüber dem Staat kritisch ist ist das in Ordnung wobei es sinnvoll ist grundsätzlich alles zu hinterfragen egal ob Staat oder was anderes aber auch kein muss
  • Sollte selbst wissen was sie wann und wo anzieht
  • Haarlänge ist mir nicht wichtig meine Haare sind lang (bis zum Steiß)
  • Kinder bevorzugt aber nicht muss und ob jetzt 1 oder mehr das muss man dann sehen.

Und jetzt meine relevanten Punkte

• Ich möchte mich mit ihr gut verstehen und Spaß daran haben mit ihr Zeit zu verbringen.
  • Vielleicht ein paar meiner Hobbys teilen ( wanden, Landschaftsfotografie, filme, Computer spielen und technisches Interesse) ist aber nicht Pflicht.

Ich selbst bin introvertiert eher ein Einzelgänger treffe selten andere Menschen bin auch in keiner Beziehung ca 37 Jahre alt und übergewichtig und männlich.

Das soll kein Wettbewerb werden aber wäre interessant ob Du mit deinen hohen Ansprüchen eine Frau findest oder ich eine zuerst finde würde mit meinem zurückgezogen Lebensstil und einsammen Hobbys.

Wünsche dir aber viel Erfolg und noch alles gute im Leben auch wenn unsere Weltbilder vermutlich weit auseinander gehen.

Antworter69  11.12.2024, 10:54

Ich drücke dir die Daumen