Finde kein Pionskora im Großmoor, warum?

1 Antwort

Pionskora ist ein Tagespokemon, das bedeutet, dass es nur an scheinbar zufälligen Tagen auffindbar ist. Welches Pokemon für den Tag das Tagespokemon ist, kannst du unter Umständen durch das Fernrohr herausfinden, sämtliche Tagespokemon findest du hier. Die Chance es zu finden beträgt dann 10%

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
Felix2007806
Fragesteller

Dass es ein Tagespokemon ist, wusste ich schon... Deswegen hab ich auch versucht, am DS die Zeit umzustellen etc. Wie oben genannt, Tage vor und zurück... Dann noch so, dass ich 23:59 im Spiel bin, das ich im Spiel den nächsten Tag erreiche etc. Aber immer werden mir dieselben Pokemon im Fernglas angezeigt.

Esined4  13.03.2021, 10:36
@Felix2007806

Ich bin nicht sicher, aber ich denke, dass das Spiel merkt, wenn man das Datum verändert, zumindest musste ich eine Woche warten, als ich mir Driftlon fangen wollte und es hatte nichts gebracht, das Datum umzustellen.