Beste App-Website um Pokemon Teams zu bauen?

1 Antwort

Ich kenne ne App die heißt DataDex. Da kannst du dein egal welche Edition dein Team zuerst zusammen stellen und dann die Pokémon wenn man will im Spiel fangen. Diese Funktion ist allerdings nur für die Nutzer verfügbar die, die Pro Version kaufen also wie ne Premium Version in der App aber ist kein Abo. Ist ein einmaliger Kauf und musst danach nichts mehr kaufen. Sehr teuer ist es nicht. Ich weiß den Preis nicht mehr aber unter 2€ glaube war der Preis. Unter 5€ definitiv. Kannst ja selber nachschauen.

Eine Webseite weiß ich nicht wo man sein Team zusammenstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby