Ist das Team gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, da kann man nicht viel falsch machen und mir gefällt, dass in deinem Team kein Typ doppelt vorkommt. Du wirst aber einen Wasserstein für Lombrero und die Attacke Antik-Kraft für Keifel brauchen, um sie zu entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Lafa0
Fragesteller

Danke ^_^

Fürs durchspielen? Klar warum nicht. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass das auch 6-9 jährige problemlos durchspielen können. Man kann das auch mit 6 Raffel durchspielen, wenn man bei den Attacken variiert.

Solange du bei der Atackenwahl ein bisschen auf Ausgewogenheit zwecks Typen achtest, ist es völlig Banane, was du in dein Team packst. Nimm die Pokemon, die dir gefallen.