Finde einfach keine WG?
Bin seid über einen Monat dabei eine passende WG zu finden. Ich gebe mir viel mühe bei den Bewerbungen und versuche sie persönlich und übersichtlich zu halten. Kaum jemand antwortet und bei den wenigen die Antworten, bisher nur Absagen. Ich bin einfach nur stuff ewig weiter zu suchen, ich lebe quasi mittlerweile auf WG gesucht... Wie lange hat das bei euch gedauert?
In welcher Stadt?
Wien
Ok schade....wärs Köln gewesen, dann hätte ich dir ein Zimmer anbieten können...viel Glück weiterhin
Das ist voll lieb, danke trotzdem!
1 Antwort
Ich denke es kommt ganz klar darauf an in welcher Stadt man sucht. Ich wohne in einer etwas kleineren Studenten Stadt - ich habe mich für 5 Wohnungen beworben, habe 5 Besichtigungen gehabt und wäre bei 5 angenommen worden, habe mich aber dann recht schnell für eine entschieden.
Du kannst letztendlich nur weiter suchen und hoffen. Ich würde mich wahrscheinlich auch einfach für das erstbeste entscheiden was mir angeboten wird. Wenn es ganz schlimm ist hast du immerhin schon mal ne bleibe und kannst dann nebenbei noch nach was anderem suchen.