Final Fantasy VII Crisis Core ... Warum musste Zack nur sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find das ende vom spiel total schlecht( die anderen wörter lassen sich nicht benutzen), wo zack stirbt, und könnt ihr mir sagen, wie lange ihr ihn noch am leben lassen konntet, wo man ganz am ende die ganze zeit abgeschossen wird und die feinde unendlich leben haben(das letzte gefecht) ich habs knapp 2 stunden duchgehalten mit healen und so

CheatingForEver  13.02.2010, 13:40

bei mir hats auf einmal aufgehört obwohl ich noch volle health hatte.

VMZone  13.05.2010, 22:46

jo selbst mit diesem item wo du immer wieder eine portion von alleine nimmst und mit 99 phönixfedern gehn keine 2 stunden das geht einfach aus wenn da alle leute vom Roulette weg sind also rede kein s.c.h.e.i.ß.

@Ursprüngliche Frage: Daher ist es auch so gemacht DAS man nicht gewinnen kann, da Zack sterben MUSS. Es ist so vorgesehen das man da nicht gewinnt auch wenn man lange durchhalten kann.

BiBo85  03.09.2020, 21:45

Man hätte es aber auch anders in Szene setzen können, ohne Kampf, der dem Spieler die Illusion gibt, etwas reißen zu können.

hey..

ich finde es auch scheiße das Zack stirbt, vor allem weil du so viel mit dem zusammen durschgestanden hast. Als ich das Ende gesehen habe, habe ich total angefangen zu heulen :( Ich meine Zack sieht gut aus :) ist lustig.

Aber mir tut auch Aerith voll leid ich meine, die waren da vier jahre als versuchskaninchen gefangen :( und aerith hat gewartet, und gewartet.

Ich glaube Zack musste sterben (was ich nicht gut finde) weil es dann in Advent children nicht mehr so mit cloud weitergehen konnte :)

Schnubby123  06.03.2011, 20:47

ist zwar schon etwas länger her aber dazu muss ich jetzt nochmal was sagen zack muss sterben weil es dann in advent children mit cloud nicht so weiter gehen konnte?du weißt schon das advent children die geschichte von final fantasy 7 in dem cloud der protagonist ist weiterführt und crisis core die vorgeschichte von final fantasy 7 ist oder? das zack am ende stirbt war schon vor 14 jahren klar als Final Fantasy 7 auf der psx rauskam

Weil Zack schon im Original sterben musste und Crisis Core die Geschichte nur nochmal aufgreift.

Weil es im Drehbuch so vorgesehen war.

Ikhaho
Fragesteller

Die Antwort hat sogar was. Aber wo du von Drehbuch sprichst scheinst du garnicht zu wissen um was es geht ;)

Die Frage war anders gemeint