aDies war inlten Glauben dazu gedacht, dämonen zu vertreiben. Heutzutage wird es gern als satanistisches Symbol abgestempelt. Einfach nach der Pommesgabel \m/ googlen^^

...zur Antwort

Man kann das ganze am PH-wert erkennen(PH wert unter 7 ist säure, PH-wert über 7 ist base)

Säuren sind nichtmetalloxide, welche mit  H-ionen vermischt wurden.

Basen sind metalloxide mit H-ionen

...zur Antwort

antworte einfach ganz nett auf die frage: hast du problem? so: ja, danke der nachfrage mir geht es äußerst schlecht, wissen sie, ich bin arbeitslos meine Mutter muss am Strich arbeiten um mich am Leben zu erhalten und mein Vater ist ein Pädophiles Ar schloch. Und was geht bei Ihnen so ab?

Das ist der lacher schlechthin^^

...zur Antwort

ehm, ja, sind hald menschen die auf die umwelt schauen wollen. Da gibt es eine south park folge wo alle aufhören zu furzen/alle anfangen es immer laufen zu lassen. Inkl. Erderwärmung etc.^^

...zur Antwort

Rasuren gehören dazu(männer im gesicht, frauen an den beinen) wenn du männlich wärast, würdest du dann drauf stehen einer frau übers knie zu streicheln und dir dann die baumwolle einzufangen?

...zur Antwort

Wenn er lieggt, langsam mit dem finger auf seine backe fahren...wann der dann sagt, du sollst den finger aus dem Gesicht nehmen sagst du: das war nicht mein Finger(achtung sexualhumor, nicht jeder mag den)

...zur Antwort