Ich denke nicht, das die schleife was mit Aerith zu tun hat, ich meine seit wann hatte Marlene bitte eine Tiefe verbindung mit Aerith!?

Bei Cloud und Tifa könnte ich das ja noch verstehen, aber bei Marlene? Wenn Marlene sone Schleife hat, warum hat Denzel dann keine?

Ich denke eher, das die Schleife sowas wie ein "Freundschaftsband" ist und ein Symbol von Avalanche ist!?

Ich meine, alle die dieses Band tragen, sind bei Avalanche. Von Tifa bis hin zu Barret. Und Marlene trägt das Band halt, weil sie es schön findet.

Aber wie alle anderen gesagt haben, tragen das alle.

(Und mich regt es auf, das Aerith immer so unnötig hochgespielt wird. Mann kann das alles als Zeichen dafür verwenden, das sie zusammen halten und nicht, weil sie Aerith alle so klasse fanden -.-)

...zur Antwort

Das hört sich stark nach Familien im Brennpunkt an :D

Geh zum Jugendamt/zur Polizei oder rede mit ihnen. Du hast deine Rechte und die dürfen dich nicht so krass in deiner Freiheit einschränken geschweigeden so stark kontrollieren.

...zur Antwort

Ich würde nicht unbedingt planen, was du sagst, denn das geht meistens in die Hose. Sag einfach gerade harraus was idr auf dem Herzen liegt, dann kann man nicht wirklich viel falsch machen!

...zur Antwort

Das kommt ganz drauf an. Ich hatte einmal ungefähr das gleiche Problem. Habe einen tollen Schal gesehen und wollte ihn haben, aber er war zu teuer. Ich würde mich mal in deiner Familie erkunden, ob jemand stricken kann. Meine Oma zum Beispiel konnte stricken und hat mir den anfang gemacht. Sie hat mit schritt dür schritt erklärt, was ich machen muss und dann habe ich mich drangesetzt. Nach ein paar Wochen hatte ich dann MEINEN schal. Wenn niemand aus deiner Familie stricken kann, guck im Internet nach anleitungen oder kauf die ein Buch, wo alles erklärt ist.

Viel Spaß beim Stricken ;)

...zur Antwort

warum gehst du nich auf www.images.google.de und suchst die, die du willst und lädst sie runter?

...zur Antwort